Seminarkalender
Gruppenrichtlinien - Überblick und MS Office Konfiguration
29.08.2019
Gruppenrichtlinien - Überblick und MS Office Konfiguration
AfterWork-Workshop
Veeam Backup&Replication für VMware
30.08.2019
Veeam Backup&Replication für VMware
Ein gutes Backup System für virtuelle Maschinen sollte auch mit Besonderheiten wie Active Directory,...

Schnell und unkompliziert zur Linux-Zertifizierung

„Wir, die AirITSystems GmbH sind Anwender, Systemhaus und Betreiber für IT- und Sicherheitslösungen. Wir werden immer wieder mit individuellen Anforderungen unserer Kunden konfrontiert, für die wir maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Immer häufiger kommt es dabei vor, dass Kunden auch auf Linux basierende Systeme setzen und die AirITSystems als ihren Partner für die Umsetzung bzw. den Betrieb auswählen. Um auch hier weiterhin erstklassige Leistungen erbringen zu können und immer „State of the Art“ zu sein, haben wir für unsere Mitarbeiter entsprechende Schulungsmaßnahmen umgesetzt. Als Schulungsanbieter hat sich dabei Bytech learning als äußerst zielführend erwiesen. Das Schulungsangebot wurde exakt an unsere Anforderungen angepasst, so dass unsere Mitarbeiter nun problemlos neue Aufgaben für unsere Kunden realisieren können. Dass neben dem Praxisbezug auch die LPIC-Zertifizierung keine große Hürde darstellt, ist sicher auch nicht selbstverständlich."

Michael Schaper, Systemspezialist Netzwerktechnologien, AirITSystems GmbH

 

Beratung

Beratung - Steffi Lang

Steffi Lang

+49 (0)531 59 06 56 63
steffi.lang@bytech-learning.de